Mustertext – gegen die Aufhebung der Landschaftsschutzgebiete

Wichtig ist der Widerspruch bis zum 14.04.2017.
Im Anhang der Allgemeinverfügung, sind die Karten abgebildet, welche Gebiete genau betroffen sind.
Hier der Link zur Allgemeinverfügung
Der Widerspruch kann auch mündlich beantragt werden.

Bitte den unten angegebenen Text in ein Textbearbeitungsprogramm (Office, Openoffice etc.) kopieren, entsprechend anpassen (Name, Adresse etc.), ausdrucken, unterschreiben und abschicken.

<Vorname Nachname>
<Straße Nr.>
<PLZ Ort>

Landkreis Märkisch Oderland
Fachbereich I, Amt für Landwirtschaft und Umwelt
Fachdienst Untere Naturschutzbehörde
Puschkinplatz 12
15306 Seelow

Widerspruch gegen Allgemeinverfügung des Landkreises Märkisch-Oderland zur Rechtswirksamkeit der Landschaftsschutsgebiete (LSG „Seenkette des Platkower Mühlenfließes/HeidelanschaftWorin“, „Oderhänge Seelow-Lebus“, „Trepliner Seen, Booßener und Alt-Zeschdorfer Mühlenflies“ und „Oderland Groß Neuendorf-Lebus“

Seehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lege ich Widerspruch gegen die o.g. Allgemeinverfügung vom 14.03.2017 ein. Die Begründung des Widerspruchs möchte ich innerhalb eines Monats nachreichen und bitte deshalb um Aussetzung der Bearbeitung bis zu diesem Zeitpunkt.
Gleichzeitig beantrage ich Akteneinsicht in die Verfahrensakte und alle weiteren laut Sachverhalt entscheidungserheblichen Vorgängen.

Mit freundlichen Grüßen

<Name, Datum>

Kommentare sind geschlossen.