Gascade leugnet Havariefall in der Nacht zum 18.8.17

Dabei haben Anwohner von Carzig schon in dieser Nacht am Telefon die Antwort gekriegt: wir haben einen Brand in der Anlage. Angerufen haben sie, weil die Anlage einen Höllenlärm verursacht hat. Und weil es bis nach Carzig nach Gas gerochen hat.

Die Anlage macht in den letzten Wochen und Monaten schon ungewöhnlich viel Lärm. Wir haben uns deshalb schon an den Eigentümer gewandt und ihn dringend gebeten zu prüfen, wie man uns als Nachbarschaft besser vor dem Krach schützen könnte. Einige Anwohner haben auch Beschwerde  beim Ordnungsamt und bei Umweltamt eingelegt. Antwort steht in beiden Fällen noch aus. Der Umstand, dass Gascade den Vorfall abstreitet, ist beunruhigend. Wir wollen eine Antwort. Näheres zu der  Havarie siehe hier

 

http://www.moz.de/landkreise/maerkisch-oderland/seelow/artikel7/dg/0/1/1597598/

Kommentare sind geschlossen.